Es gibt etwas zu feiern …

„Ist das geil hier!“ ist wahrscheinlich der Satz, den wir in den fünf Jahren KreativQuadrat am häufigsten denken und ausrufen. So manches Mal können wir es selbst nicht fassen, wie schnell diese Zeit vergangen ist und wie viele tolle, bereichernde, inspirierende Momente hier in unseren Räumen passiert sind. Unzählige Besucher*innen, Workshopteilnehmer*innen jeden Alters, Praktikant*innen und Freund*innen haben uns in den letzten Jahren bei Kursen, Konzerten und Festen begleitet und uns immer wieder die Bestätigung gegeben, dass wir genau hier das genau Richtige machen und einen besonderen Ort in Oldenburg geschaffen haben.

Wir blicken voller Freude und Spannung  in die Zukunft und fühlen uns, als ständen wir eigentlich noch ganz am Anfang!

Diese fünf unglaublichen Jahre wollen wir zusammen mit Euch feiern!

Zum Abschluss unseres diesjährigen Adventsverkaufs vom Donnerstag, den 24. November bis zum Sonntag, den 27. November, laden wir Euch am Sonntagabend zu einem Konzert mit der Oldenburger Künstlerin JUDY ein.

Kommt vorbei, feiert mit!

.