Das KreativQuadrat unterstützen

Der gemeinnützige Verein KreativQuadrat Oldenburg e.V. besteht seit dem Jahr 2017. In diesen wenigen letzten Jahren ist bereits so vieles passiert! Neben der Arbeit in den Ateliers gab es Workshops und Kurse, Lesungen, kleine „Wohnzimmerkonzerte“, Frühlings- und Adventsfeste. Unsere Arbeit hier in der Bürgerstraße 89 in Oldenburg war bisher so überraschend vielfältig und spannend. Und es hat sich in den letzten Jahren gleichzeitig so viel Neues entwickelt. Hier einige Eindrücke:

Unsere Arbeit ist dabei durch Mitgliedsbeiträge und Spenden finanziert. Da die Gemeinnützigkeit des Vereins vom Finanzamt seit dem 26. September 2017 anerkannt ist, sind Spenden an uns übrigens steuerlich absetzbar.

Grundsätzlich gibt es drei Wege den Verein KreativQuadrat Oldenburg e.V. und seine Arbeit zu unterstützen:

1.) durch eine Spende auf unser Vereinskonto:

IBAN: DE80 2806 0228 0044 7412 00
BIC: GENODEF1OL2
Empfänger: KreativQuadrat e.V.
Verwendungszweck: Spende KreativQuadrat


2.) durch eine Spende in unsere kleine, orange Spendenbox
im Eingangsbereich bei einem der nächsten Besuche hier bei uns im KreativQuadrat in der Bürgerstraße 89.


3.) durch eine Spende über die Plattform betterplace.org
, bei der wir ein Profil für unseren Verein haben: