Werkstattkonzert und Adventsmarkt im KQ

Ja, es ist jetzt bald November … Aber wir lassen euch nicht im Regen stehen! Denn …
.

Am Samstag, dem 25. November 2023, findet nämlich das erste Konzert der Reihe „Werkstattkonzerte im KreativQuadrat“ mit dem kanadischen Singer-Songwriter Morgan Finlay statt.

Einlass ist ab 19:00 Uhr

Konzertbeginn: 19:30 Uhr

Eintritt gegen Spende (Spendenempfehlung 10€)

Aufgrund der begrenzten Plätze bitten wir um verbindliche Anmeldung per Mail unter gitarrenbau-leinemann@posteo.de oder telefonisch unter 0441 77 0 66 249.

Morgan Finlay ist Sänger und Songwriter aus Vancouver, dessen Songs sich durch eine federleichte Leuchtkraft auszeichnen und seine Zuhörer unweigerlich in eine optimistische Stimmung versetzen. Stilistisch bewegt sich der Musiker durch ein großes Spektrum von Indie-Rock über Pop, Folk und akustischen Singer-Songwriter Stil mit Einflüssen von Grunge, wobei sich Morgan Finlay durch einen ganz eigenen Stil und den unverkennbaren Einfluss seiner irischen Wurzeln auszeichnet. In den vergangenen 18 Jahren stand der Künstler mit seinen Songs auf über 1000 Bühnen in 13 verschiedenen Ländern.


Adventsmarkt im KreativQuadrat

Zum ersten Advent, vom Donnerstag dem 30. November bis zum Sonntag dem 03. Dezember 2023, findet im KreativQuadrat unser diesjähriger Adventsverkauf statt.

Wer individuelle, handgefertigte Weihnachtsgeschenke aus den Werkstätten und Ateliers des KreativQuadrats sucht, ist an diesen Tagen zwischen 10:00 und 18:00 Uhr herzlich willkommen!

Wir freuen uns auf euren Besuch und wünschen viel Spaß beim Stöbern und Finden!